Archiv für den Monat: April 2013

Kleiner Durchhänger.

Fröhlicher kriege ich ihn momentan leider nicht hin, sorry. Ich hoffe, er gefällt trotzdem? Und natürlich bekommt er noch zwei Arme. Wie könnte er sonst seine liebste kleine Dotty umarmen?!
DSC_2866
Ich warte unterdessen auf einen winzigen Lichtblick, dann geht’s fröhlich weiter.

Gewinnspiel !!! Da bin ich dabei.

Das ist priiima … Kleiner “Whisky” zu gewinnen! (siehe Foto) DSCN9870

Für Alle, die es bisher verpasst haben: Es sind noch knapp zwei Wochen Zeit, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Dafür müsst Ihr nur bei Facebook meine Pinnwand (Little van Engel) aufrufen und den Beitrag “Gewinnspiel für Teddyfreunde” vom 18.März teilen. Und schon nehmt Ihr automatisch an der Auslosung teil.

(Die Aktion endet am 30.04.2013. Der/die Gewinner/in wird am 01.05.2013 im Blog bekanntgegeben.)

Was passiert, wenn.

Man aus seinen gewohnten Verhaltensmustern ausbricht und seine Prinzipien über Bord wirft? Nichts. Wie immer. Es passiert rein gar nichts.

Also los! Teddy über Bord: die kleine “Rockabella” ist geboren. Ja, richtig gehört! Der Name endet auf A, nicht auf Y. Und wen juckt’s?

DSCN0995

PS: Dank des tollen Vorschlages einer Teddyfreundin wird sie wohl doch “Little Dotty” heißen. Eine Rockabella bleibt sie trotzdem.

Und schon? Ist alles wieder beim Alten.