Archiv für den Monat: Oktober 2013

+++ Eilmeldung +++

Häftling entflohen! Mit einer fingierten Kontaktanzeige bei DaWanda hat sich Guilty ein neues Zuhause ergaunert. Ich wollte ihn noch umstimmen, doch kaum hatte ich ihm den Rücken zugedreht, war er auch schon fort, mit Sack und Pack, raus aus der Tür und ab in den Hermes-Transporter. Nur einen Abschiedsbrief ließ er zurück:DSC_4800

Bin dann mal weg. Und zwar dorthin, wo man mich nicht so schnell vorverurteilt!
gez. Not-Guilty

Mir schwant Schlimmes. „Guilty, bass gued uf Di uf ond drink ned so vil Woi!“

Was für ein Zirkus.

Und kein Ende in Sicht. Ich weiß ja nicht, wie es Euch so geht? Aber ich hätte gern meine zwei Kreuze zurück, um sie einem sinnstiftenden Zweck zuzuführen.

Zum Beispiel um die Kopfwunde von Squinny, der kleinen Traumtänzerin, die sich letztens beim Schaukeln den Kopf an der Himmelsdecke gestoßen hat, mit einem fachmännischen Kreuzstich zu verarzten. Ach Süße, pass doch ein bisschen auf! Man kann nun mal nicht immer mit dem Kopf durch die Wand!! Und erst recht nicht durch die Decke!!!
DSC_4456