Archiv für den Monat: Januar 2016

I wonder why we hold on with tears in our eyes …

… And I wonder why we have to break down to make things alright
… Yeah, I wonder why.
Yanny“Little Yanny” – vollkommen unvollkommen – so wie Du und ich, und gerade deshalb so überaus liebenswert. Lieber Yannick, dieser 6,5 cm kleine Engel gehört nun Dir und kostet nicht mehr als ein Kinderlächeln, das ich mir sehr gern persönlich abholen würde.

Völlig aus der Art geschlagen!

” Bully” ist mein erster Nichtteddy. Ich weiß nicht, ob man es erkennen kann, aber die Kundenanfrage lautete: „Kannst Du mir bis Dezember einen British Bulldog- Filzbären machen?“ Ich sagte nur: „Challenge accepted“, machte mich sofort ans Werk und so entstand dieses Filzwesen in Form und Farbe einer britischen Bulldogge mit echten Lederohren, Fadengelenken und kleinem Origami-Regenschirmchen, der ihn vor dem herunter tropfenden Sabberregen schützen soll, denn … ein bisschen Spaß muss sein und die englische Redewendung: „It’s raining cats and dogs“ kommt ja auch nicht von ungefähr!
Bully_CollageMittlerweile ist “Bully” wohlbehalten bei seinem neuen Besitzer angekommen, der, wie ich aus sicherer Quelle erfuhr, großen Gefallen an ihm gefunden hat.