Die schönsten Bären entstehen.

Wenn ich traurig bin, meinte ein guter Freund gestern Abend. Also Leute, macht weiter so, ich hab gerade ‘nen Lauf!
Was an einem Teddy mit nur einem Auge schön sein soll, weiß ich zwar nicht, was ich allerdings vor kurzem erfuhr, ist, das eins plus eins neuerdings drei ergibt. Auf den ersten Blick erscheint das ziemlich denkwürdig, aber es ist ein Ansatz, den es zu verfolgen lohnt. Zumal ich an denjenigen, der mir eine schlüssige Erklärung für diesen mathematischen Unsinn liefern kann, einen Teddy verschenke.

Na ja, vielleicht kann mir der König unter den Blinden – also der Einäugige – weiterhelfen, sobald er mit einem Mund ausgestattet wurde!

1 thought on “Die schönsten Bären entstehen.

  1. Alice im Wunderland

    vielen dank für die pns, ich habe mich teilweise köstlich amüsiert. ja ja, die deutsche justiz und das hochgepriesene gesundheitswesen. in letzter zeit fühle ich mich tatsächlich des öfteren wie alice im wunderland – wahrlich ein treffender vergleich! fragt sich nur, wer bei dem ganzen schlamassel den verrückten hutmacher und wer die böse kartenkönigin verkörpert?! und wer in dreiteufelsnamen sind all die anderen protagonisten?

    hierzu ein filmzitat: “denn ziehst du ins feld, um der kreatur gegenüber zutreten, ziehst du ins feld allein.”

    gez. alice

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>