bad ideas make the best memories …

Da is er: FAULY. Frisch gestriegelt und gebügelt hat er es sich auf dem Ast einer Korkenzieherweide bequem gemacht und sich seitdem nicht einen Millimeter bewegt.
Das nenn ich mal faul ;-)
Fauly ist ca. 8 cm groß mit Fadengelenken ausgestattet, und in Arme und Beine sind Drähte eingearbeitet, mit denen er seine Gliedmaßen fest um den Ast wickeln kann, damit er nicht des nächtens hinunterfällt und sich eine Schramme holt oder – was noch viel schlimmer wäre – den kleinen Finger verletzt.
fauly

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>